Telefon
06171 - 95 1 95 0

Jetzt anfragen

Demo-Galerie

PITCHFUTTER

  • 360° Fotoevent Bonn - Deutsche Post Fest mit Social-Media-Drucker

360° Fotoevent Bonn – Deutsche Post-Fest mit Social-Media-Drucker

360° Fotoevent Bonn: Auf dem großen DHL-Deutsche Post-Sommerfest kam ein SOCIAL-PRINTER der UTC GmbH mit LITTLE-PLANET 360°-Fotografie zum Einsatz. Die Gäste der Outdoor-Veranstaltung wurden alleine oder in Gruppen mit der speziellen 360-Grad-Fotokamera abgelichtet.

Sehen Sie hier ein Beispiel aus dem DHL-Deutsche Post Webalbum mit 360°-LITTLE-PLANET-Effekt. Durch einen Klick auf das Rotationssymbol in der linken oberen Ecke wird das interaktive 360°-Kugelpanorama aktiviert.

Die Teilnehmerfotos wurden von dem 360° Fotoeventmodul vollautomatisiert in die vorab mit dem Kunden besprochenen Motivhintergründe eingefügt und in die faszinierenden Kugelpanoramen umgewandelt. Die 360-Grad-Teilnehmerfotos mit dem kundenseitigen DHL-Deutsche Post-Layout waren sofort als hochglänzende Fotoausdrucke am Eventort verfügbar und der Social-Media-Printer druckte die individuellen Fotos in frei wählbarer Anzahl als persönliche Give-aways direkt aus.

Die Teilnehmer erhielten jedoch keine gewöhnlichen Fotoausdrucke, denn mit LITTLE-PLANET wird ein ganz eigener Blick auf die Welt erschaffen und ihre Veranstaltung bleibt den Gästen in nachhaltiger Erinnerung! Unser 360°-Fotoeventmodul hält den Augenblick in einer faszinierenden Perspektive fest und zeigt die Welt mit Ihren Veranstaltungsgästen in Kugelform!

360° Fotoevent Bonn: Zusätzlich konnten die Teilnehmer auf ihren Smartphones, Tablets oder PCs im eigens für die Veranstaltung erstellten Webalbum ihr interaktives Kugelpanorama betrachten und ihre persönlichen 360-Grad-Fotos auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram oder WhatsApp mit Freunden teilen – dies erzeugt den gewünschten Multiplikatoreffekt.

[26994]