360° Fotomodul Österreich: Die HORIZONT SNOWMASTERS, das Get-together der Branche aus Marketing, Medien und Werbung, wurden zum erneuten Male organisiert von Obsession, der Frankfurter Agentur für Live-Marketing. Ein Teil des Rahmenprogramms im Robinson Club Alpenrose Zürs im Vorarlberg waren 2 LITTLE-PLANET Fotoeventmodule der UTC GmbH, welche die Gäste während der mehrtägigen Veranstaltung begeisterten.

Sehen Sie hier ein Beispiel aus dem HORIZONT SNOWMASTERS 360°-LITTLE-PLANET-Webalbum. Durch einen Klick auf das Rotationssymbol in der linken oberen Ecke wird das interaktive 360°-Kugelpanorama aktiviert.

Die zum Networking geladenen Mitarbeiter aus Agenturen, Unternehmen und Medien konnten sich in der entspannten Atmosphäre eines Wintersportwochenendes in den Österreichischen Bergen sowohl Indoor als auch Outdoor von dem Eventmodul für 360-Grad-Eventfotografie ablichten lassen.

Die Teilnehmerfotos wurden von dem 360° Fotoeventmodul vollautomatisiert in die vorab mit dem Kunden besprochenen Motivhintergründe eingefügt und in die faszinierenden Kugelpanoramen umgewandelt. Die 360-Grad-Teilnehmerfotos mit dem kundenseitigen HORIZONT SNOWMASTERS-Layout waren sofort als hochglänzende Fotoausdrucke am Eventort verfügbar und der Social-Media-Printer druckte die individuellen Fotos in frei wählbarer Anzahl als persönliche Give-aways direkt aus.

360° Fotomodul Österreich: Die Betrachtung ist sowohl auf PCs als auch auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets möglich. Zusätzlich können die Teilnehmer im Online-Webalbum ihr interaktives Kugelpanorama betrachten und ihre persönlichen Fotos auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram oder WhatsApp mit Freunden teilen – dies erzeugt den gewünschten Multiplikatoreffekt.

[26525]