Einjähriges „Facebook“ Jubiläum – Firmenevent mit der Fotobox

Die Fototbox für Sofortbilder im Minutentakt!

Das Highlight auf dem Facebook Firmenevent: Die Fotobox

Die Fotobox als Firmenevent Highlight: Bei der Hamburger Zweigstelle von Facebook gab es diesen Monat etwas zu feiern! Schon ein ganzes Jahr sind sie nun im Geschäft. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, mietete das Team unsere Fotokabine SNAP-BOX. So entstanden im Laufe des Tages viele tolle Fotos. Je voller die Fotokabine wurde, umso lustiger war es! Die Gäste waren von den Sofortbildern begeistert.
Die Fotobox auf Ihrem Firmenevent macht Ihre Veranstaltung zum Highlight der Saison. Sie  sorgt für einen Langzeiteffekt von Marketingkampagnen und Firmenfeiern. Bei dieser Aktion besonders war das Click-Webalbum, welches wir für die Firma erstellten. Wie bei einem FOTO-MOSAIC bauten wir einen scroll-over Effekt ein.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.