Produkteinführung Case Study:
UTC unterstützt Hyundai

WRC Rallye 2015 in Frankreich:
Produkteinführung durch Case Study

FOTO-FUN von UTC unterstützt Hyundai bei der WRC Rallye 2015 in Frankreich

Produkteinführung Case Study: Egal ob in den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Japan oder wie in diesen Fall in Frankreich. UTC ist kein Weg zu weit und keine Hürde zu hoch. UTC unterstützte Hyundai mit FOTO-FUN auf der diesjährigen Motorsport WRC Rallye 2015 in Frankreich sowie an vielen weiteren Veranstaltungsorten. Dank des großen Pools von mehrsprachigen UTC-Operatoren war es für uns kein Problem ein passendes Team für Frankreich bereitzustellen.

 

Vor Ort hatten die Veranstaltungsteilnehmer zum einen die Möglichkeit, sich vor dem Bluescreen ablichten zu lassen und zum anderen an einer mobilen Fotoaktion teilzunehmen. Die Gäste der mobilen Fotoaktion erhielten nach dem Shooting ein Barcode Ticket und wurden mit diesem zum Hyundai-Hauptstand gelenkt. Dort konnten Sie ihr Bild am Scan Terminal ausdrucken oder es direkt per E-Mail versenden. Dies war ein Beispiel für eine Produkteinführung durch Case Study.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung