Ab wann ist eine Promotion sinnvoll? Wie Hyundai um neue Kunden wirbt

Fotopromotion im Legoland! Ab wann lohnt sich Promotion?

Fotopromotion im Legoland! Wie Hyundai um neue Kunden wirbt

Ab wann ist eine Promotion sinnvoll? Wenn Sie mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung am Markt richtig durchstarten möchten, müssen Sie sich von der breiten Masse an MitbewerberInnen abheben. Dies gelingt Ihnen am besten durch Promotion Marketing: Mit der richtigen Strategie steigern Sie nicht nur die Markenloyalität, sondern schaffen auch ein Bewusstsein für Ihr Business.

Wie ließen sich die neuen Familienwagen von Hyundai wohl besser vermarkten als an einem Ort, der hauptsächlich von Familien besucht wird?
Das Legoland in Günzburg bot hier die ideale Location. Mit einem FOTO-FUN Modul, welches via Bluebox Technik vor Ort Bildmontagen produziert, erstellten die UTC Operatoren werbeeffiziente Blueboxbilder.

Die FreizeitparkbesucherInnen konnten sich durch dieses Modul in ein Bild einsetzen lassen, dass sie in einem Legowagen zeigt. Um das Ganze noch echter wirken zu lassen, bekamen die TeilnehmerInnen ein Lenkrad in die Hand gedrückt. Damit wurden sie vor der blauen Wand auf der Bluebox Foto Veranstaltung fotografiert. Damit  ist die Frage, ab wann sich Promotion lohnt, gut beantwortet. Sprechen Sie uns an! UTC ist Ihr Partner bei Ihrer Event-Planung!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion