Der Aging-Fotoeffekt – virales Marketing Tool!

Gewähren Sie Ihren Gästen einen realistischen Blick in eine imaginäre Zukunft.

Alterungssoftware als perfektes Marketing Tool.

Vor allem für Versicherer ist ein Foto-Eventmodul mit der speziellen UTC Alterungssoftware ein perfektes Marketingtool. Schließlich geht es gerade bei Renten und Lebensversicherungen um das Altern und die Absicherung im Alter.

Hervorragend geeignet für Messeauftritte und POS-Werbeaktionen kann Messebesuchern und Passanten im Rahmen eines Aging-Fotoevents ein Blick in die Zukunft erlaubt werden, um daran zu erinnern, dass die Zeit schnell vergeht.

Das Aging-Tool stellt nicht nur eine effiziente Art der Produktvermarktung dar, sondern der witzige Vorher-Nachher-Effekt sorgt bei Teilnehmern und Zuschauern für ausgelassene Stimmung am Eventort.

Unsere speziell entwickelte Aging Software ist variabel.

Die speziell von UTC entwickelte Aging-Software als Marketingtool für Vorsorgeprodukte bietet den Teilnehmern mehrere unterhaltsame Schritte beim Altern im Zeitraffer.

Zusätzlich können die generierten Kundendaten für die Produktvermarktung und für virale Marketingeffekte im Internet genutzt werden.

Aging-Fotoevents mit großem, fest installiertem Bluescreen oder mobilem Bluescreen und Foto-Scouts.

Eventteilnehmer können an den Bearbeitungsstationen ihren persönlichen QR-Code auf dem Fotostreifen scannen und erhalten ihren individuellen Aging-Fotoausdruck mit Vorher-Nachher-Effekt direkt als Give-away.

Nutzung von individuellen Fotostreifen mit 4 Einzelbildern und QR-Code für die Bildabfrage in einem eigens erstellten Webalbum.