Gelungene Aktionen zur Verkaufsförderung bei Karstadt

FOTO-FUN unterstützt Aktionen zur Verkaufsförderung

Auf der Zeil gelungene Aktionen zur Verkaufsförderung

Gelungene Aktionen zur Verkaufsförderung bei Karstadt auf der Zeil:
Auch für diesen Event mieteten die Organisatoren unser Eventmodul FOTO-FUN als Give-away Aktion. Der Aufbau des FOTO-FUN Eventmodul ist schnell und unkompliziert. Nachdem der Systemcheck schnell beendet ist, kann die Aktion starten. Die Teilnehmer machen ein Blueboxbild und suchen sich entweder direkt vor oder nach dem Fotoshooting das passende Hintergrundmotiv aus. In Echtzeit wird das Bluescreen-Bild bearbeitet. Unmittelbar nach der Fotosession druckt das FOTO-FUN System die fertige Bildmontage im Postkartenformat auf Hochglanzpapier aus.

FOTO-FUN unterstützt Aktionen zur Verkaufsförderung:
Noch während das erste Bild im Druck ist, kann das nächste Bluescreen-Foto geschossen werden. Im Minutentakt druckt unser selbstentwickeltes System ein nachhaltiges Give-away nach dem anderem aus. Auch bei dieser FOTO-FUN Aktion hat sich der schnelle Fotobox-Aufbau bewähren können.
Das UTC Eventmodul FOTO-FUN sorgt für Abwechslung beim Shoppen. Egal ob Groß oder Klein…

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Verkaufsförderung
Verkaufsförderung
Verkaufsförderung