SNAP-BOX mit Photobooth, die Alternative zu Photobooth beim Fotografen

Planschen wie ein Quietscheentchen. SNAP-BOX,
die Alternative zu Photobooth beim Fotografen

Alternative zu Photobooth beim Fotografen gesucht?

Beim großen SWR3 Seefest in Stuttgart durften natürlich die passenden Erinnerungsbilder nicht fehlen. Die SNAP-BOX mit Photobooth, die Alternative zu Photobooth beim Fotografen, ist hierfür die passende Idee. Der große Outdooraufbau der Lufthansa enthielt ein großes Zelt, in welchem sich die Mitmachenden mit vielen Luftballons ausstatten konnten. Einer wurde für die Wasserrutschmatte benötigt, auf welcher man Quietscheentchen jagen konnte und einer für die Fotobox, in welcher man mit den erworbenen Gummitierchen ein Erinnerungsbild schießen konnte.

Besser lässt sich die eigene Firma auf einem Seefest garantiert nicht vermarkten: Die Kombination von Spaß und aktiver Unterhaltung machen ein Event erst zu etwas Erinnerungswürdigem, vor allem wenn ein gebrandetes Spaßbild als Souvenir mitgegeben wird. Die SNAP-BOX mit Photobooth ist die günstige Alternative zu Photobooth beim Fotografen und bringt den Gästen viel Spaß.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.