Telefon
06171 - 95 1 95 0

Jetzt anfragen

Demo-Galerie

PITCHFUTTER

Anforderungen Produkteinführung: Donauzentrum Valentinstag-Fotoaktion mit Gewinnspiel.

Anforderungen Produkteinführung: Donauzentrum Valentinstag-Fotoaktion
mit Gewinnspiel.

Valentinstag-Fotoaktion und ein Gewinnspiel
an der Donau – Anforderungen Produkteinführung!

Donauzentrum Valentinstag-Fotoaktion mit Gewinnspiel

Es gibt viele Anforderungen bei einer Produkteinführung. Die Markteinführung neuer Produkte ist immer stark produkt-, unternehmens- und marktabhängig. Ihre Strategie soll daher vor allem auf den eigenen Erfahrungen aus der Vergangenheit beruhen. Aber auch neue Faktoren wie beispielsweise ein Event wo Kunden viel Spaß haben müssen einbezogen werden. Gerade solche Events verbinden die Kunden daraufhin mit dem neuen Produkt.

 

Teure und aufwendige Requisiten sind nicht nötig, um einen super Effekt zu erzielen – das Donauzentrum macht es vor. Zwei Fotokabinen und eine bunte Sammlung an Papprequisiten wurden in diesem Wiener Einkaufszentrum bereitgestellt. Die Besucher am Valentinstag hatten ein schönes Erlebniss und es ist viel geboten worden. Der Andrang ist immer groß, denn neben den tollen Hochglanzdrucken der Schnappschussserien, die man direkt aus der Kabine erhielt, kan man auch nebenbei ein super Wellnesswochenende für zwei gewinnen.

 

Hierfür gab es nur die Anforderung, sein Bild von der Kabine aus auf Facebook zu postete. Onlinemechaniken wie diese sorgen für die Nachhaltigkeit nach dem Photobox Event und große Reichweite Ihres Events. Spannende Details wie die tollen Requisiten sorgen für eine Unvergesslichkeit. Wie man sehen kann sind die Anforderungen für eine Produkteinführung zwar groß aber können mit UTC gut gemeistert werden.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
2019-01-27T14:46:08+00:00