Audi und Erfolgreiches Eventmarketing trotz Corona mit dem UTC Foto-Mosaic

Audi führt trotz der Corona Pandemie erfolgreiches Eventmarketing mit dem UTC Foto-Mosaik durch.

Audi plante ein Mitarbeiterevent zur Einführung einer neuen Produktionsmethode. Aufgrund der Corona-Pandemie, die für alle eine große Herausforderung darstellt, wurde diese kurzerhand und außerordentlich erfolgreich in den virtuellen Raum verlegt. Die Audi-Mitarbeiter konnten mit dem UTC! Tool Smartload ganz einfach Bilder hochladen. Das Smartload Tool ermöglicht es jederzeit und von überall via Smartphone oder PC ein Bild zu schießen und dieses ganz einfach hochzuladen. Im Zuge des Events entstand ein Foto-Mosaic mit über 1.500 Kacheln. Erfolgreiches Eventmarketing ist trotz Corona mit der Hilfe von UTC möglich.

weitere Informationen zum Produkt
0
ENTSTANDENE BILDER
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
SOCIAL SHARES
cropped Mosaic Mosaik Software AG
FIATMosaic Smartload
Online-Offline-Kampagnen