Die automechanika Frankfurt, der führende internationale Branchentreffpunkt für die Automobilindustrie, wartete auch im Jahr 2014 mit beeindruckenden Dimensionen auf: Über 4.631 Unternehmen aus 71 Nationen sorgten für frischen Wind und 140.000 Besucher informierten sich in den Hallen der Messe Frankfurt am Main über die neuesten Erfindungen und Trends im Automobilbau.

Den frischen Wind ließen sich auch die Teilnehmer der UTC Fotoaktion „California Dreaming“ im FOTO-FUN Setting um die Nase wehen, denn auf dem Messestand der Firma SATA wurden nicht nur die neuesten Lackierpistolen, Druckluftfilter und Atemschutzsysteme vorgestellt, sondern die Besucher konnten während der 5-tägigen Messe einen virtuellen Wellenritt auf einem Surfboard unternehmen.

Im Anschluß an das Foto Shooting konnten die Teilnehmer nicht nur ihren Bildausdruck als Give away mit nach Hause nehmen, sondern bekamen ihren eigenen individuellen Kaffeebecher mit hochglänzendem Foto-Inlay.