Befragung Produkteinführung: Für den guten Zweck SNAP-BOX im Doppelpack

Für den guten Zweck, Befragung zur Produkteinführung

SNAP-BOX mit neuem Feature auf großer Spendenaktion

Bei einer Befragung zur Produkteinführung kam heraus, Menschen müssen bei einem Event nachhaltig bewegt werden. Mit der SNAP-BOX Menschen bewegt: Auf einer Spendenaktion in Berlin waren wir gleich zweimal vertreten. In dem neuen Video-Modul sowie dem mobilen Fotoautomaten konnten Groß und Klein Teil des Veranstaltungskonzepts einer renommierten Charity-Organisation werden und gleichzeitig Gutes bewirken.

 

Ganz gleich, ob einzeln, zu zweit oder in einer großen Gruppe. In dem mobilen Fotosystem setzten sich die Event-Gäste mit witzigen Schnappschüssen und originellen Kurzfilmen in Szene. Das Branding der Kabinen, der Touchscreens und der Fotos entsprach 1:1 dem Layout-Konzept der Wohltätigkeitsveranstaltung.

 

SNAP-BOX mit neuem Feature auf großer Spendenaktion. Ähnlich wie die mobile Fotokabine, in der innerhalb kurzer Zeit eine Bildserie entsteht, funktioniert unsere Video-Variante: Hier platzieren sich die Teilnehmer vor einem Hintergrund, der das Motto der Veranstaltung darstellt. Mit nur wenigen Klicks per Touchscreen können die Eventgäste eine Video-Aufnahme starten und einen Kurzfilm von ca. 30 Sekunden drehen.

 

In Berlin nannten die Teilnehmer ihre Gründe zur Unterstützung der Charity-Aktion. Die Idee: Für jeden Clip gab es eine Geldspende. Dabei erzielte die Aktion im Verlauf der Wohltätigkeitsveranstaltung eine gewisse Summe, die der Organisation zur Verfügung gestellt wurde. Auf diese Weise sorgte unsere SNAP-BOX im Doppelpack für Unterhaltung und diente zudem dem guten Zweck. Die Clips übergaben wir im Anschluss der Spendenaktion dem Auftraggeber zur weiteren Verwendung.

 

Durch die Befragung der Produkteinführung kam der Mehrwert: Das neue Video-Feature der SNAP-BOX lässt sich für beliebige Zwecke einsetzen – ganz gleich, ob es sich dabei um Video- oder Audio-Aufnahmen handelt. So können die Teilnehmer zum Beispiel ein Lied singen oder begründen, warum sie sich bei einem Unternehmen bewerben möchten und vieles mehr.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung