Besucherströme aktiv lenken und die eigene Werbebotschaft klar von der Konkurrenz abheben!

Maßgeschneiderte Marketing-Tools zur Steigerung der Kundenfrequenz.

Besucherstromlenkung erhöht die Kundenfrequenz im Shop und Online!

SHOP-ATTRACT – Nutzen Sie unsere individuell konfigurierbaren Tools zur Lenkung von Besucherströmen

  • Erhöhung der Kundenfrequenz am Point of Sale

  • Gewinnspielmechaniken nutzen

  • Gutscheinausgabe am PoS

  • Kundenfrequenz im Einzelhandel erhöhen

  • Klickraten auf der Homepage steigern

  • Umsatzsteigerung generieren

  • Kundenbindung erreichen

Lucky Scan Gewinnspiel Ausdrucke mit Fotointegration und QR-Code
UTC Produktpalette für Point of Sale Fotoanwendungen
Fotobox Gutschein-Modul am Beispiel von Zalando
Foto Tools zur Lenkungs von Besucherstroemen
Fotobox Social Media Module

Mit WIRELESS-IMAGING die Sales-Performance im Shop steigern!

  • Mit WIRELESS-IMAGING die in einer Fotokabine oder mittels einer mobilen Bluebox generierten Teilnehmerfotos direkt versenden

  • Aufnahmen drahtlos und in Sekundenschnelle in den zu bewerbenden Shop übermitteln

  • die individuellen Teilnehmerfotos mit integriertem Veranstaltungsmotto oder Kundenlogo sind als Give-away direkt im Ladengeschäft abholbar

  • Kunden mit Hilfe innovativer Werbung zum PoS führen

  • Werbung mit bleibendem Erinnerungswert erzeugen

Kombinieren Sie verschiedene Eventmodule zur Besucherstromlenkung

UTC bietet Ihnen mit SHOP-ATTRACT eine interaktive Vor-Ort-Marketing-Lösung:

  • Fotokabinen und Bluescreen-Fotoaktionen

  • drahtlose Bildübertragung zum Store

  • interaktive Video-Anwendungen mit dem neuen CLIP-STAR Videomodul

  • Fotostreifen mit Barcode-Gewinnspiel-Funktion

  • Reichweite auf Social-Media-Plattformen erhöhen

Besucherströme lenken mit maßgeschneiderten Gutscheinmechaniken

LUCKY-SCAN kann optional mit verschiedenen UTC-Foto- und Videomodulen kombiniert werden. Der Kunde erhält dank Bluebox-Technologie ein kreatives Foto oder Video als Give-away:

  • Mit LUCKY-SCAN erhalten Ihre Kunden ein Gewinn-Ticket mit Kundenlogo im Veranstaltungsdesign

  • der QR-Code auf dem Ticket kann im entsprechenden Ladengeschäft am Scan-Counter eingelesen werden

  • die Regeln des Gewinnspiels wie auch der Gewinn selbst sind vorab individuell definierbar

  • enthält das Los einen Sofortgewinn, so kann dieser vor Ort eingelöst werden – das macht Lust auf weitere Einkäufe

Besucherstromlenkung im Internet lenken via Online-Webalbum

  • Besucherströme auf Ihre Homepage oder Social-Media-Kanäle lenken

  • die viralen Multiplikatoreffekte des Internets nutzen

  • mit öffentlichen oder mit durch PIN-/Passwort geschützten Webalben für Fotos oder Videostreams bieten Sie Ihren Kunden eine optimale Plattform

  • QR-Codes führen die Teilnehmer direkt nach der Aufnahme mit dem Smartphone zu den individuellen Bilddaten

  • als persönliche Fotos oder Videos herunterladen, als E-Card versenden oder in sozialen Netzwerken wie Facebook®, Twitter®, Google+® oder Youtube® verbreiten

  • unsere Social-Media-Module verwandeln die Live-Kommunikation im Shop in eine Online-Kommunikation im Internet