Bilder aus der Fotobox für Apple-Events Hersteller

UTC liefert Selbstbedienungsfotoautomat an Allmax

Bilder aus der Fotobox

Spaßbilder im Passbildautomaten, wer kennt nicht die Bilder aus der Fotobox?

Wer kennt das nicht – die ewig gleichen langweiligen Firmenfeiern mit Buffet und Vortragsrunde? Eine gute Alternative sind Kostüm- und Themenpartys. Das hat auch Unilever für sich entdeckt. Die SNAP-BOX bietet sich auf solchen Veranstaltungen als perfekte Ergänzung an, da sie sich durch ihre Anpassungsfähigkeit exakt an das Leitmotiv der Veranstaltung angleichen lässt und Bilder aus der Fotobox die ideale Ergänzung darstellen. Sogar Requisiten können von UTC gestellt werden, um die Schnappschüsse in der Fotokabine noch aufregender zu gestalten. Als besonderes Highlight gibt es für alle TeilnehmerInnen ein ausgedrucktes Exemplar der Spaßbildreihe und so bleibt das Event einfach unvergesslich.

0
ENTSTANDENE BILDER
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Bilder aus der Fotobox

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Bilder aus der Fotobox]

Messestand Fotobox
Messestand Fotoaktion