Firmenevent für Kunden: Videoclips mit CLIP-STAR direkt vor Ort!

Swisscom Firmenevent für Kunden in Düsseldorf

Mit dem UTC Eventmodul CLIP-STAR Firmenevent für Kunden gestalten!

Bluebox Firmenevent für KundInnen in Düsseldorf: „Interaktion statt einseitige Kommunikation in der Werbung“ lautet heute die Formel, um Jugendliche zu erreichen. Denn die „Young Generation“ stellt für viele Unternehmen eine attraktive und kaufkräftige Zielgruppe dar. Die hat jedoch ganz individuelle Bedürfnisse: Sie spricht eine eigene Sprache und ist erlebnisorientiert. Aus diesem Grund gilt es, Technologien und Eventtools zu nutzen, die in die Lebenswelt der jungen Menschen passen.

Das mobile CLIP-STAR Filmstudio bringt Spaß bei der Aufnahme, Faszination bei der Echtzeitverarbeitung von Bild und Ton und ein persönliches Eventsouvenir mit bleibendem Erinnerungswert. Die agierenden TeilnehmerInnen erleben den Bluebox-Effekt wie bei einer professionellen Filmproduktion in Echtzeit. Ein Monitor unterstützt sie mit einer Szenenvorschau. Über einen großen, gut sichtbaren Flachbildschirm verfolgen die umstehenden ZuschauerInnen die gesamte Filmproduktion.

„Young Generation“ Firmenevent für KundInnenen in Düsseldorf! Der Schweizer Telekommunikationsanbieter Swisscom setzt auf die Videomodule von UTC. Die BesucherInnen konnten in Düsseldorf ihren eigenen Video Clip mit dem mobilen Filmstudio CLIP-STAR Video Clip drehen.
Um den Nachhaltigkeitsaspekt zu unterstützen, erhielten die AkteurInnen mit einem Barcodeticket Zugang zu einem eigens eingerichteten Swisscom-Webalbum.
Ein Webalbum bietet einerseits eine direkte Anbindung an Social Media-Plattformen wie Facebook, Twitter oder Instagram, kann aber auch für einen Voting-Mechanismus im Rahmen eines Gewinnspiels genutzt werden.
Kurzum: Die UTC-Videomodule treffen mit ihrer Anziehungskraft und dem hohen Unterhaltungswert exakt den Nerv der Zielgruppe.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.