BNY mit Ihrer Word Cloud. Mobile Fotografie mit Fotoscout. Fotoaktivierung natürlich gemäß Hygienekonzept

Wie Fotoaktivierung natürlich gemäß Hygienekonzept funktioniert

Fotoaktivierung gemäß Hygienekonzept? Wie das auch schon vor Corona ging, zeigte das BNY Sommerfest. Es sollte natürlich etwas Besonderes werden. Die Teilnehmer auf dem BNY Sommerfest wurden von einem Fotoscout abgelichtet. Die entstandenen Bilder wurden umgehend über die UTC automatische Freistellung umgewandelt und die Teilnehmer wurden somit auf den Bildern aus “Wortwolken” im Thema der Veranstaltung gebildet. Durch den Fotoscout sind Abstands- und Hygieneregeln absolut kein Problem. Die Fotoaktivierung funktioniert gemäß Hygienekonzept ohne Einschränkungen.

0
ENTSTANDENE BILDER
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
SOCIAL SHARES
Wordcloud