Campana & Schott GmbH – Weihnachtsevent

Jetzt anfragen

Das international agierenden Beratungsunternehmen Campana & Schott veranstaltete 2020 seine alljährliche Weihnachtsfeier. Ziel war es, mit digitalen Inhalten ein WIR-Gefühl zu schaffen und den Eintagesevent positiv nachhaltig wirken zu lassen. Die Teilnehmer konnten durch unser erweitertes Smartload-Modul eigene Bilder uploaden, ihre Position bei Campana & Schott angegeben sowie Wünsche für 2021 äußern. Weiterhin wurde ein Foto-Mosaik als Click Mosaik mit 403 Bildern erstellt, das die Teilnehmer herunterladen und als E-Card versenden konnten. Eine Flying-Pic Animation wurde zum emotionalen Booster. Die 400 Bilder der Mitarbeiter wurden Teil der Botschaft „Merry-X-Mas“ und trugen mit dem Logo Campana & Schott dazu bei, ein starkes Gemeinschaftsgefühl zu schaffen.

mehr über diese Lösung