Comic Eventfoto Köln: Auf der abendlichen VELUX Handball VIP-Party kam das COMIC-SHOOT Eventmodul zum Einsatz. Die geladenen Gäste wurden, dem Storyboard entsprechend, einzeln oder in Gruppen vor dem Greenscreen fotografiert.
Die UTC Operatoren fügten die Teilnehmerfotos in Echtzeit in den Cartoon ein. Die fertigen Comics wurden als hochglänzende Cartoons (15 cm x 23 cm) direkt ausgedruckt, so dass jeder Teilnehmer sofort sein persönliches Give away erhielt.

Die Gäste der Abendveranstaltung der VELUX EHF FINAL4, dem europäischen Handball-Spitzen-Event, waren begeistert von dem Live-Marketing-Tool, das jeden Teilnehmer zum Superhelden werden lässt.

Comic Eventfoto Köln: In nur wenigen Sekunden entstehen einzigartige Comicgeschichten mit den Gästen als Hauptdarsteller.
Jede Bilderserie ist ein Unikat, denn jedes Storyboard wird vorab für die entsprechende Comic-Geschichte nach den individuellen Kundenwünschen entwickelt und im gewünschten Stil gezeichnet. So können Logos, Slogans, individuelle Sprechblaseninhalte und das jeweilige Thema der Veranstaltung ganz gezielt und auf künstlerische Weise in die Zeichnungen eingebunden werden.

Das Fotoshooting ist eine interaktive Event-Aktion, die einen emotionalen Mehrwert bietet: Die Gäste werden begeistert, zum Mitmachen animiert und erhalten ein individuelles und persönliches Andenken an das Event.

Die Entstehung der Bildergeschichte wird live auf dem Bildschirm dargestellt und auf Wunsch kann ein optionaler Download der Comics eingerichtet werden, damit die Eventgäste ihre persönlichen Comicgeschichten in Sozialen Netzen, auf Social Media Plattformen wie Facebook oder Twitter mit Freunden teilen oder per E-Mail versenden können.

[25245]