Telefon
06171 - 95 1 95 0

Jetzt anfragen

Demo-Galerie

PITCHFUTTER

  • Comic Eventfoto München - Cartoon Network VIP-Familien-Event

Comic Eventfoto München – Cartoon Network VIP-Familien-Event

Comic Eventfoto München: COMIC-SHOOT Live Marketing-Eventmodul der UTC GmbH für den TV-Sender Cartoon Network des US-amerikanischer Fernsehsenders Turner Broadcasting. Für die 200 geladenen Gäste des VIP-Familien-Events in München lautete die Mission: Rettet Prinzessin Bubblegum!

Das Fotoshooting diente als interaktive Event-Aktion, die den Teilnehmern einen emotionalen Mehrwert bot: Die Gäste wurden begeistert, zum Mitmachen animiert und erhielten ein individuelles und persönliches Andenken an das Event, wodurch eine gezielte Vermittlung der Veranstaltungsbotschaft erreicht wurde.

Comic Eventfoto München: Die geladenen Gäste wurden, dem Storyboard entsprechend, einzeln oder in Gruppen in unterschiedlichen Posen vor dem Greenscreen fotografiert. Die UTC Operatoren fügten die Teilnehmerfotos in Echtzeit in den Cartoon ein. Die fertigen Comics wurden als hochglänzende Cartoons (15 cm x 23 cm) direkt ausgedruckt, so dass jeder Teilnehmer sofort sein persönliches Give away erhielt.

Für die Veranstaltung wurde auf Kundenwunsch eine spezielles COMIC-SHOOT Webalbum angelegt, um für die Live Marketing-Veranstaltung eine nachhaltige Verbreitungsmöglichkeit in den Social Media Kanäle zu generieren.

Denn mit der Bereitstellung von öffentlichen, PIN– oder Passwort-geschützten Webalben bieten wir Ihnen eine optimale Plattform der Kontaktvervielfältigung. Auf dem Ausdruck sind URL und PIN-Nummer hinterlegt, womit der Teilnehmer direkt zu seinen Bilddaten geführt wird. Durch das Webalbum können die Mediendateien direkt heruntergeladen oder in den Social Media Netzen wie Facebook oder Twitter geteilt werden.
Den Link zum Princess Bubblegum COMIC-SHOOT Webalbum finden Sie hier.

[25136]

Related Images: