Telefon
06171 - 95 1 95 0

Jetzt anfragen

Demo-Galerie

PITCHFUTTER

  • Daumenkino Event Hannover - Neujahrsempfang von Radio ffn in Hannover

Daumenkino Event Hannover – Neujahrsempfang von Radio ffn in Hannover

Daumenkino Event Hannover: Das mobile FLIP-BOOK Daumenkino-Studio auf dem Neujahrsempfang des Radiosenders ffn in Hannover sorgte für ausgelassene Stimmung unter den Eventteilnehmern. Die mit Requisiten ausgestatteten Mitarbeiter des Radiosenders und die geladenen Gäste konnten während des Filmdrehs ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Mit dem Anzug oder dem Abendkleid ging es dann in den Urwald, denn auf der Abendveranstaltung hieß es „Film ab!“ für das Dschungelabenteuer im Funkhaus des Radiosenders ffn.

Als hochwertiges Instrument für die Live-Kommunikation bietet Flip-Book gleichzeitig Entertainment- und Marketingeffekte. Einerseits macht die haptische Komponente das Daumenkino als Give-away mit großem Erinnerungswert für Jung und Alt attraktiv. Anderseits lässt sich mit FLIP-BOOK eine erlebnisorientierte Kommunikation für Marketing-Veranstaltungen realisieren, die Ihnen die Aufmerksamkeitssteigerung sowie die Imagebildung und Marktstärkung garantiert.

Daumenkino Event Hannover: Die vor Ort von dem mobilen Eventmodul erstellten Kurzfilme sorgte für gute Unterhaltung sowohl bei den Teilnehmern als auch bei den Zuschauern, die das Geschehen live auf einem Monitor mitverfolgen konnten. Die FLIP-BOOK Daumenkinos wurden den Teilnehmern anschließend als Give-aways für eine bleibende Erinnerung an einen gelungenen Abend direkt ausgehändigt.