100 Jahre Weltfrauentag und die Event Fotobox mittendrin

100 Jahre Weltfrauentag und die Event Fotobox mittendrin.

Die Event Fotobox, wer kennt sie nicht?

Den Hundertjährigen des Weltfrauentages feierte der Mädchenarbeitskreis der Stadt Wiesbaden mit einer SNAP-BOX mitten auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofs. Mit besonderen Requisiten, wie Federmasken und allerlei Hüten, ließen sich auch die Erwachsenen nicht lange bitten: Verkleidet machen die Schnappschüsse in der  Event-Fotobox gleich doppelt so viel Spaß! Und als tolles Take-away dieser fantastischen Promotionsaktion des MAK gab es die gemachten Spaßbilder als Sofortdruck direkt mit nach Hause! Dies und mehr kann die Event Fotobox.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema die Event Fotobox

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, die Event Fotobox]