Die Fotobox online: Automobil vs. Formel 1 Flitzer, die Fotoaktion für Mercedes Promotion.

Automobil vs. Formel 1 Flitzer, die Fotoaktion für Mercedes Promotion.

Die Fotobox online

FOTO-FUN Fotoaktion trug bei der Eröffnung der neuen Mercedes Benz Niederlassung in Köln mit seinen Fotomontagen (die Fotobox online) zu einem erfolgreichen Start des Autohauses bei. Als besonderes Highlight konnten die Anwesenden ein Blueboxbild machen, bei welchem drei verschiedene Hintergründe gewählt werden konnten. Innerhalb der Auswahl befand sich das allererste Mercedes Model und die neue Kölner Filiale selbst. Jung und alt waren schlichtweg begeistert von der schnellen Funktionsweise des Systems (die Fotobox online) und der hohen Bildqualität des Bilddruckes.
Die Bildergalerie finden sie auf der Website von Mercedes Benz.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema die Fotobox online

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, die Fotobox online]