SNAP-BOX mit Photobooth
und Drucker auf der
VITA Charity Gala 2014

SNAP-BOX Event-Modul mit Photobooth und einem Drucker auf der VITA Charity Gala 2014 in Wiesbaden

Per Photobooth mit der SNAP-BOX schöne Aufnahmen an den Drucker übertragen.

Bei der alljährlichen VITA Charity Gala wurden 2014 im Kurhaus Wiesbaden Zwei- und Vierbeiner in dem SNAP-BOX Event-Modul abgelichtet und die Aufnahmen mit Photobooth direkt für den Drucker aufbereitet und übertragen.

UTC fertigte für die Fressnapf Tiernahrungs GmbH eine Foto-Kabine, die genau auf die Wünsche des Unternehmens abgestimmt wurde. So waren die Zeltwände der SNAP-BOX Soft mit Tierbildern versehen, der Eingang an Rollstuhlfahrer angepasst und sogar deren Assistenzhunde konnten ihr Lächeln zeigen. Die mit der Photobooth gemachten wunderschönen Aufnahmen wurden direkt für den Drucker aufbereitet und an diesen versandt.

Rund 800 Gäste hatten sichtlich Spaß und freuten sich über ihren Sofortausdruck, den sie direkt ausgehändigt bekamen, um ihn als Erinnerung mit nach Hause zu nehmen.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC
Die SNAP-BOX mit Photobooth und Drucker.

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.