Schwarzkopf und Karl Lagerfeld:
Erfolg! Produkteinführung!

Erfolg Produkteinführung: Karl Lagerfeld inszeniert exklusiven Haar-Tempel für Schwarzkopf

Karl Lagerfeld inszeniert exklusiven
Haar-Tempel für Schwarzkopf

Erfolg Produkteinführung: In diesem Jahr findet der Eurovision Song Contest (ESC) erstmalig in Düsseldorf statt. Anlässlich des Events hat sich Henkel für die Marke Schwarzkopf, die offizieller und internationaler Beauty-Partner des ESC ist, etwas Einzigartiges einfallen lassen. Am 16. April 2011 eröffnet in Düsseldorf zum ersten Mal temporär ein eigener Schwarzkopf Store. Das kreative Gestaltungskonzept lieferte Designer Karl Lagerfeld.

Der mobile Haar-Tempel verbindet Salon, umfassende Haarberatung, Produkterlebnis und Café mit Kunst und zeitgenössischem Design. Der Concept-Store, dessen komplette Außenfassade beleuchtet ist, trägt den Namen „Schwarzkopf Lightbox by Karl Lagerfeld“ und ist für insgesamt vier Wochen bis zum Finale des ESCs am 14. Mai 2011 in der Düsseldorfer Innenstadt geöffnet.

Diesen Erfolg bei einer Produkteinführung können auch Sie haben. Sprechen Sie uns an! UTC: Ihr Eventexperte mit Produkten wie der SNAP-BOX und weiteren.

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Produkteinführung
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