Das Beste aus Hessen mit einer
Fallstudie zur Produkteinführung
am Beispiel FOTO-FUN

Eine Fallstudie zur Produkteinführung:
eine Bluebox als Publikumsmagnet

FOTO-FUN für viele Events!

Die Bearbeitung von Fallstudien zur Produkteinführung ist fester Bestandteil universitärer Lehre zahlreicher Disziplinen. Zudem werden Fallstudien in mehreren Berufszweigen erfolgreich eingesetzt. Sinn und Zweck ist dabei, einen Publikumsmagneten auszuwählen. Dies zeigte eine Fallstudie zur Produkteinführung auf Messen.

FOTO-FUN ist ein richtiger Publikumsmagnet! Besonders auf Messen bietet die Fotoaktion eine spaßige Abwechslung.

Die Begeisterung der TeilnehmerInnen macht FOTO-FUN weltweit zu einem großen Erfolg bei den unterschiedlichsten Einsätzen. Auch für geringe Platzverhältnisse sind entsprechende Aufbauvarianten verfügbar

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.