FOTO-FUN zu Gast bei dem Firmenevent Fußball – Das Turnier der Telekom!

Firmenevent Fußball mit FOTO-FUN!

Firmenevent Fußball: World Cup United

Bei einem von der Telekom organisierten Firmenevent zum Thema Fußball, dem Tunier “World Cup United”, mietete der Telefonanbieter gleich zwei Fotosysteme. Die Fotobox war doppelt so groß wie normalerweise üblich, denn bei dieser großen Sportveranstaltung sollten gleich ganze Fußballteams auf eine Fotomontage passen. Die 25 Amateurteams, die sich alle aus verschiedenen Kölner Firmen zusammenstellten, hatten extrem viel Spaß beim Fußballturnier. Die Teilnehmer wurden mittels Bluescreen-Technik fotografiert und posierten gern im Evenetmodul FOTO-FUN. So entstand eine Menge toller Spaßbilder. Die Familien, Freunde und ArbeitskollegInnen feuerten ihre Mannschaft kräftig an und tobten sich vor der blauen Wand so richtig aus. Dieses Firmenevent in Kombination mit dem Eventmodul FOTO-FUN war ein voller Erfolg!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.