Zur Winterzeit einen
Firmenevent im Schnee!

Firmenevent im Schnee – Stilgerecht ins neue Jahr

Mit FOTO-FUN einen Firmenevent im Schnee – auch ohne Schnee!

Es kann schon eine Herausforderung sein, ein Firmenevent im Schnee zu veranstalten, wenn der Schnee eben nicht zur rechten Zeit auf den Häusern liegt. Aber mit UTC kein Problem! Wenn das schöne Winterpanorama zur Weihnachtsfeier fehlt, macht man es mit dem UTC Fotomodul einfach selbst. So mieteten die Organisatoren dieser Weihnachtsfeier ein UTC Eventmodul. Die Bluescreen-Technik macht es möglich, jeden Bildhintergrund in das Bild einzusetzen. Im Laufe des Abends entstanden so viele traumhafte Fotos in einer romantischen Winterlandschaft. Mit den Sofortausdrucken ließen sich wundervolle Souvenirs erstellen, damit der Abend unvergesslich bleibt.
Bei dem FOTO-MOSAIC Modul lassen sich die Bilder mit Hilfe eines Beamers während der Veranstaltung auf eine Leinwand projizieren. Schneeflocken und zusätzliche Weihnachtsmotive, wie Weihnachtsmützen oder Rentiergeweihe, können die Fotos ausschmücken. So wird aus einer Weihnachtsfeier ein wundervoller Firmenevent im Schnee, auch ohne Schnee.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.