UTC beim Firmenevent Jubiläum
mit FOTO-MOSAIC

Firmenevent Jubiläum in Wuppertal mit FLYING-PICS

Imaging-Modul FOTO-MOSAIC zum Firmenevent Jubiläum

Firmenevent Jubiläum in Wuppertal: Stück für Stück entstand am Veranstaltungsort ein Mosaik aus den einzelnen Bildern der Gäste. Aus jedem Eventfoto wurde eine Kachel für das große MEGA-WALL Fotomosaik. Jede Teilnehmende wurde damit bildlich zum Mosaikstück des „Ganzen“. Das Fotomosaik zum Firmenjubiläum als Gesamtwerk erhielt einen hohen Symbolcharakter und wirkt gemeinschaftsfördernd.

Wenn Sie eine Veranstaltung planen, bei der sich die Teilnehmenden als Teil des „Großen Ganzen“ fühlen sollen, so bietet unser Imaging-Modul FOTO-MOSAIC die Ideallösung. Die Größe des Mosaiks richtet sich nach der Anzahl der Veranstaltungsgäste und ist somit sehr flexibel. Bis zu mehreren Tausend einzelner Fotos sind in einem Fotomosaik realisierbar.

Mit der häufig für besonders große Mosaike angewendeten Variante FLYING-PICS fliegen alle Bilder gleichzeitig in einer Art Choreografie über die Leinwand. Bis sie sich am Ende zum fertigen Mosaik zusammenfinden. Als Film mit optionaler, musikalischer Untermalung macht diese Animation als echtes visuelles Highlight Ihren Firmenevent zum Jubiläum unvergesslich.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.