Spektakuläre Firmenevent Location … Über den Dächern der Metropole Frankfurt

HLP Firmenjubiläum in einer besonderen Firmenevent Location

FOTO-FUN zu Gast auf einer einmaligen Firmenevent Location

Firmenveranstaltungen sind eine heikle Angelegenheit – deshalb ist die Wahl der richtigen Location sehr wichtig. Die Mischung aus lockerer aber gleichermaßen formeller Atmosphäre, sowie die Kombination aus Unterhaltungs- und Teambuilding-Elementen gelingen den wenigsten Unternehmen. Das ideale Tool um all diese Werte miteinander zu verbinden, bietet sich durch das UTC Fotosystem FOTO-FUN.

Neben einer Eventlocation zum neidisch werden wurde für den Firmengeburtstag von HLP  FOTO-FUN als Highlight gebucht. Über den Dächern von Frankfurt entstanden so aufregende Fotomontagen im Minutentakt, die das Motto des Abends in den wählbaren Motiven widerspiegelten. Mit Hilfe von Chromakeying wurden die MitarbeiterInnen geradewegs in den abendlichen Frankfurter Bluebox-Himmel gesetzt.
Die Wahl dieser spektakulären Firmenevent Location mit unserem Eventmodul FOTO-FUN machten das HLP Firmenjubiläum zu einem unvergesslichen Abend!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.