Firmenevent mal anders: Blueboxbilder mit FOTO FUN auf der Alm

Mit FOTO-FUN Firmenevent mal anders gestalten!

Fa. KS Firmenevent mit FOTO-FUN in Tirol

Firmenevent mal anders mit FOTO-FUN auf der Alm:
Auch mehrere Höhenmeter machen dem Fotomodul nicht das Geringste aus. Denn dieses kompakte Bluebox System lässt sich überallhin transportieren. Natürlich auch auf so einen außergewöhnlichen Eventort, wie eine Alm! Diese Abendveranstaltung fand nämlich auf einem Berg in Leutasch Tirol statt.
In einer kleinen Ecke der Hütte auf der Hämmermoosalm wurde die Fotobox aufgebaut. Hier entstanden im Laufe des Abends viele wundervolle Fotos. Dank der Bluescreen-Technik waren der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die Gäste dieses Events hielten unmittelbar nach ihrer Fotosession ihren Sofortdruck in den Händen. So wird der Abend noch lange in Erinnerung bleiben!
Kreative Event-Aktivitäten und Locations machen eine Veranstaltung erst richtig erfolgreich. Einen Firmenevent mal anders gestalten – das hat sich die Firma KS zu Herzen genommen!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.