Teamzusammenhalt mit dem Sport Firmenevent der Deutschen Post

Sport Firmenevent: Das Saisonfinale der Deutschen Post

FOTO-FUN beim Sport Firmenevent der Deutschen Post!

Bei diesem tollen Sport Firmenevent in Berlin konnten sich die Spieler des FC Deutsche Post mal von ihrer sportlichen Seite zeigen. Nicht nur bei dem finalen Fußballturnier der Saison konnten die Mitspieler eine gute Figur machen. Für diesen Firmenevent mietete die Deutsche Post unser Eventmodul FOTO-FUN. Mit der bewährten Bluescreen-Technik entstanden wirklich sportliche Erinnerungsbilder. So machten die Spieler auch vor dem Bluescreen eine tolle Figur.
Neben tollen Hintergrundmotiven wie den Marathonläufen und Fahrradrennen, die von der Deutsche Post unterstützt werden, konnten die Mitspieler stolz auch ihr eigenes Banner mit dem Teamnamen präsentieren. Beim Deutsche Post Sport Firmenevent kam unser Eventmodul FOTO-FUN super an und sorgte für tolle Erinnerungsfotos.

Für eine Fotoaktion in solch großen Dimensionen empfehlen wir den hier sichtbaren Aufbau mit insgesamt zwei Systemen. Mit diesem können nicht nur das Doppelte an Bildern produziert, sondern auch die Wartezeiten erheblich verkürzt werden.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware sowie spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.