Fotoaktion Bluebox Düsseldorf für das Modemagazin VOGUE und den Modehersteller ESPRIT in mehreren Einkaufszentren in Deutschland.
Unter dem Motto „VOGUE Fashion’s Night Out meets ESPRIT“ konnten die Besucher der angeschlossenen Shopping Center in Berlin und Düsseldorf an den Bluebox Fotoaktionen in den ESPRIT Shops teilnehmen.

Die FOTO-FUN Eventmodule kamen während der mehrstündigen Veranstaltungen in den Modegeschäften zum Einsatz. Die Teilnehmer wurden mittels moderner Bluescreen Technology fotografiert und bekamen wie bei einem Mode Fotoshooting ihren persönlichen Fotoausdruck im klassischen “Polaroid-Format” ausgehändigt.

Fotoaktion Bluebox Düsseldorf und die Teilnehmer der Bluebox Fotoaktionen in Berlin und Düsseldorf fühlten sich wie Models beim Fotoshooting. Die hochglänzenden Fotoausdrucke wurden von den geschulten Operatoren direkt mit dem Eventmodul erstellt. Den begeisterten Gästen wurden an den Eventorten insgesamt 1500 Fotoausdrucke mit dem Social Media Hashtag #ImPerfect an den Bluebox Eventsystemen als Give away mitgegeben.

Die VOGUE und ESPRIT Eventfotoaktion war ein schönes Beispiel für die Publikumswirksamkeit der UTC Eventmodule, welche die flanierenden Besucher wie Publikumsmagnete anziehen und nicht nur den Veranstaltungen zu großer Aufmerksamkeit verhelfen, sondern auch das Veranstaltungsmotto und die Werbebotschaft des Auftraggebers wirksam und nachhaltig verbreiten.