Fotoaktion Bluebox EssenDer Energieversorger ista feierte in Essen den Neubau seines Firmensitzes mit einer Abendveranstaltung und einem FOTO-FUN Eventmodul von UTC.

Passend zum Thema Neubau wählte der Kunde das berühmte „Stahlträger-Motiv”. Mittels modernster Bluebox-Technologie wurden die Teilnehmer der Abendveranstaltung in das bekannte Baustellen-Motiv eingefügt und fanden sich in luftiger Höhe mit Blick auf den ista Neubau aus der Vogelperspektive wieder.

Der Aufbau des Eventmoduls sah eine Ganzkörperaufnahme auf einer Sitzbank vor, die vor dem Bluescreen aufgestellt war. Die Gäste konnten auf Grund des offenen Eventsystem Aufbaus das Fotoshooting direkt mitverfolgen. Die Stimmung war ausgelassen, alle nahmen mit Spaß und Freude an der Aktion teil und es wurden über 300 hochglänzende Fotoausdrucke erstellt.

Fotoaktion Bluebox Essen und die Sofortbilder des Fotospaß Eventmoduls wurden den Teilnehmern nach wenigen Sekunden ausgehändigt. Ein ideales Werbegeschenk, als Erinnerung an einen gelungenen Abend, der dank der individellen Give aways garantiert unvergessen bleiben wird.

Die Bluescreen Technologie wird von UTC vielseitig angewendet und der Fotospaß kann auf jedes Veranstaltungsmotto angeglichen werden.