Mit der Bluebox in Mainz –
Point of Sale Beispiele

Point of Sale Beispiele –
Abendgala in der Rheingoldhalle

Fotoaktion Bluebox Mainz – Abendgala in der Rheingoldhalle

Point of Sale Beispiele: Mit der Bluebox in Mainz. Das Eventmodul sorgt bei Fotomontagen für beste Stimmung in der Mainzer Rheingoldhalle. Die geladenen Gäste der SCHOTT Abendveranstaltung mit dem Thema „Indien“ waren mit kreativen Posen und viel Begeisterung dabei. Sie erstellten ihre persönlichen Spaßfotos vor dem Bluscreen des FOTO-FUN Eventmoduls.

 

Das Bluebox Event Modul bewies innerhalb kürzester Zeit seine Publikumswirksamkeit. Denn während der gesamten Abendveranstaltung versammelten sich die Eventgäste um das Bluebox Foto Modul. Absolut jeder wollte ein FOTO-FUN Spaßfoto mit den Kollegen auf der Abendgala in Mainz. Dies ist ein gutes Point of Sale Beispiele, was auch auf anderen Events funktioniert.

 

Fotoaktion Bluebox Mainz und die Gäste konnten die kostenfreien Requisiten nutzen und sich auf individuelle Weise in Szene setzen. So wird den individuellen Blueboxfotos noch das „gewisse Etwas“ gegeben.

 

Die geschulten UTC-Operatoren druckten mit dem Foto Imaging Modul direkt nach der Bildbearbeitung die fertigen Bilder in hochglänzender Fotoqualität aus. Das Resultat der Bluebox Eventaktion mit Team Building Charakter: Ein Gemeinschaftserlebnis der besonderen Art. Die witzigen Fotomontagen wurden als Give away direkt nach dem Fotoshooting als edle Klappkarten mit Passepartout an die Teilnehmer ausgehändigt.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale