Verkaufsförderung und Produkteinführung – Havas Worldwide auf der ACHEMA

FOTO-FUN unterstützt Verkaufsförderung und Produkteinführung

Bluebox Fotoaktion in München zur Verkaufsförderung und Produkteinführung

FOTO-FUN in München zur Verkaufsförderung und Produkteinführung:

Aussteller aus aller Welt präsentieren ihre Produkte, Verfahren und Dienstleistungen auf der ACHEMA in München. Ein FOTO-FUN Eventsystem kam für die Werbeagentur Havas Worldwide auf dem Messestand zum Einsatz. Die Messegäste waren begeistert von der Bluebox Fotoaktion und nutzten das Eventmodul ausgiebig.

Mit den UTC Eventmodulen für Livekommunikation können hohe Besucherzahlen in kurzer Zeit abgewickelt werden. Als Systementwickler bietet UTC mit dem marktführenden Modul FOTO-FUN modernste Technik und unbegrenzte kreative Möglichkeiten. Verschiedene Aufbauvarianten stehen zur Verfügung. Dadurch können Kapazitäten von 60 bis zu 1.200 Bildern pro Stunde von herausragender Ausgabequalität erreicht werden.

FOTO-FUN unterstützt auf der Messe ACHEMA Verkaufsförderung und Produkteinführung:
Das FOTO-FUN Eventmodul kann sich auch kleinen Messeständen anpassen. Durch seine kompakten Ausmaße kann das Modul an fast jede Umgebung angepasst werden. Die UTC GmbH ist nicht nur Hersteller der eigenen Eventsysteme ist, sondern auch Programierer der eigenen Software. Daher kann auch die Funktionalität des Fotomoduls auf die Kundenwünsche zugeschnitten werden.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung