Point of Sale Werbemittel:
Bluebox-Aktion bei Porsche Macan

Fotoaktion Bluebox Oberursel –
Point of Sale Werbemittel

Fotoaktion Bluebox Oberursel – Präsentation Porsche Macan

Point of Sale Werbemittel: Fotoaktion Bluebox Oberursel im neuen Porsche Zentrum Bad Homburg-Oberursel. Zur Präsentation des Porsche Macan, des fünfsitzigen kompakten SUV aus Zuffenhausen, kamen die geladenen Gäste zu einer exklusiven Abendveranstaltung. Dort gab es Drinks, Catering, Live Musik und einer Eventfotoaktion zusammen auf einem Event.

 

Das mobile FOTO-FUN Blueboxstudio kam auf Kundenwunsch in einem offenen Aufbau, für die Ganzkörperaufnahme der Gäste des Bluescreen Foto Events. So konnten sich die Teilnehmer vor dem Bluescreen ablichten lassen, während die Gäste das Fotoshooting von drei Seiten mitverfolgen konnten.

 

Die geschulten UTC-Operatoren nahmen binnen weniger Sekunden am Bluescreen Eventmodul die Bildbearbeitung vor und übergaben den Teilnehmern ihre persönlichen Fotoausdrucke direkt als Give away. Diese Give-aways sind ideale Point of Sale Werbemittel.

 

Fotoaktion Bluebox Oberursel und während der Fotoevents wurden über 350 hochglänzende Bildausdrucke im coolen Ambiente der neuen Porsche Niederlassung erstellt. Die gelungenen Fotomontagen sorgten bei den Teilnehmern für gute Stimmung, der Kunde war mit dem Bildmontage Event zur Produktpräsentation sehr zufrieden. Sprechen Sie uns an! UTC ist ihr Partner!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale