>> Greenscreen vs. Photobooth <<

Deutsche Post DHL Führungskräftetagung – Greenscreen vs. Photobooth?!

Greenscreen vs. Photobooth – Warum vergleichen? Es geht auch beides!

Greenscreen vs. Photobooth:
Fotoaktion Bluebox Rostock: Die 350 geladenen Gäste der Führungskräftetagung der Deutschen Post DHL waren mit kreativen Posen und viel Begeisterung bei der Erstellung ihrer persönlichen Spaßfotos vor dem Greenscreen Selfie-Automaten dabei. Das FOTO-FUN Eventmodul mit der von UTC entwickelten Software ermöglichte eine sofortige Bildbearbeitung sowie einen unmittelbaren Bildausdruck. Innerhalb weniger Sekunden entstanden realistische Fotomontagen auf hochglänzendem Fotopapier als Give-away für die TeilnehmerInnen.

Als besondere Option wurden die Fotoausdrucke mit einem QR-Code versehen, der für einen Scan verwendet werden konnte und einen Link auf ein internes pdf-Dokument im Intranet des Kunden Deutsche Post DHL erzeugte.
Greenscreen vs. Photobooth – Man muss sich nicht entscheiden! Zusammen ein tolles Eventmodul! Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.