Fotoaktion Greenbox Berlin – Große Feier in der Mercedes-Benz Arena mit dem Greenscreen Eventmodul FOTO-FUN der UTC GmbH.

Besondere Akzente können einem Motiv zu einer ganz eigenen Wirkung verhelfen. Mercedes-Benz machte es auf der Firmenfeier in der Mercedes-Benz Arena in Berlin vor.

Seine unschlagbare Fähigkeit sich zum Publikumsmagneten zu entwickeln, bewies das Bluebox Event Modul innerhalb kürzester Zeit, denn schon direkt nach Beginn der Fotoaktion versammelten sich die Eventgäste um das Bluebox Foto Modul. Absolut jeder wollte ein FOTO-FUN Spaßfoto mit den Kollegen auf der Weihnachtsfeier in Berlin.

Die 400 Gäste nutzten die weihnachtlichen Requisiten auf der Fotoaktion Greenbox Berlin, um dem eigenen Foto eine persönliche Note zu geben.

Die beliebten Requisiten setzten die Teilnehmer auf individuelle Weise in Szene und gaben der Foto Greenbox Aktion das „gewisse Etwas“. Das Ergebnis waren witzige Fotos, die jede Veranstaltung auflockern und den Teilnehmern eine bleibende Erinnerung bieten.

Die geschulten UTC-Operatoren druckten mit dem Foto Imaging Modul direkt nach der Bildbearbeitung die fertigen Bilder in hochglänzender Fotoqualität aus. Die Ausdrucke wurden den Teilnehmern unmittelbar und ohne Wartezeit als Give away ausgehändigt.