Massenansturm auf den Fotoautomat

Marketingaktion auf der YOU

Fotoautomat Bilder

Die Gelben Seiten auf der YOU Messe in Berlin

Die Werbekampagne der Gelben Seiten auf der YOU, der Berliner Messe für Jugendkultur und Jugendtrends, war ein riesiger Erfolg! Trotz gleich zwei SNAP-BOXEN und der Tatsache, dass jede Session weniger als eine Minute dauerte, war der Ansturm kaum zu bewältigen. Die Jugend war schlichtweg begeistert – auch dank der Bilder aus dem Fotoautomaten! Der Sofortausdruck der Bilder und der gemachten Spaßfoto Serie ist ein überaus attraktives Giveaway, das nicht nur bei Jugendlichen gut ankommt, sondern alle Altersgruppen mitreißt.

0
ENTSTANDENE BILDER
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotoautomat Bilder

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotoautomat Bilder zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Fotoautomat Bilder in den sozialen Netzwerken sorgt.

Messestand Fotobox
Messestand Fotoaktion