Fotoautomat Drucker mit der Spaßfotokabine

Unterwegs auf einer Outdoor Veranstaltung

Unsere Fotoautomaten mit Sofort Drucker

Der Fotoautomat mit Drucker

Auch dieses Jahr wurde auf der Pinkpop in den Niederlanden wieder kräftig gefeiert. Das alljährliche Musikfestival zu Pfingsten wurde dieses Mal durch die SNAP-BOX, unserem mobilen Fotoautomaten mit Drucker, bereichert. Ganz eigenständig und ohne großen Aufwand entstehen bei diesem Modul Spaßbilder der Extraklasse, je größer die Gruppe, desto witziger die Bilder. Der Aufbau des Moduls geht schnell und einfach und benötigt weder Bluescreen noch einen speziellen Hintergrund. Durch den Sofortausdruck des Bildes, welches auch später noch im Internet aus einem Webalbum heruntergeladen werden kann, haben alle EventteilnehmerInnen auch eine Erinnerung für zu Hause.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES
UTC Produktpalette für Point of Sale Fotoanwendungen
Outdoor Fotobox Fotoautomat wetterfest
Fotoautomat Solid Outdoor
Snap-Box Outdoor Fotobox Fotoautomat