Grüne Doktorwürde mit dem Fotoautomaten, Giveaway Innovationen

mit dem Eventmodul SNAP-BOX

Fotoautomaten finden

Fotoautomat für `Wir bilden Bayerns Zukunft´

Im Zuge des Tags der offenen Tür im Bayerischen Landtag konnte man sich im Bereich der Grünen eine Urkunde mit eigenem Spaßbild von unserer Fotokabine drucken lassen, ganz im Sinne des Parteislogans: `Wir bilden Bayerns Zukunft´. Mit dem Eventmodul SNAP-BOX lassen sich nämlich nicht nur Bildserien, sondern auch einzelne, vielfältig verwendbare Schnappschüsse erstellen, wie man sie aus dem traditionellen Fotoautomaten kennt. Wie hier gut zu sehen, muss es nicht immer ein Hochglanzdruck im Fotoformat sein, auch Großdrucke und Poster können erstellt und in die Eventthematik integriert werden. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Infoblatt der Veranstaltung mit dem Gast als Protagonisten auf der Titelseite?

0
ENTSTANDENE BILDER
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotoautomaten finden

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotoautomat finden zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Messestand Fotobox
Messestand Fotoaktion