Fotopromotion in eigener Sache:

die SNAP-BOX® bei der Event-Messe BOE

Fotoautomat für Ihren Event

UTC ist seit Jahren Partner der BOE INTERNATIONAL

UTC ist seit Jahren Partner der BOE INTERNATIONAL und unterstützt die Messe mit Fotomodulen, wie zum Beispiel der Snap-Box. Das Veranstaltungsfotoalbum bietet eine optimale Ergänzung und Erlebnisverlängerung und gleichzeitig eine Multiplikation der Messekontakte.

Die BOE INTERNATIONAL, internationale Fachmesse für Erlebnismarketing, findet das nächste Mal am 16. und 17. Januar 2019 in der Messe Dortmund statt. Zirka 550 Aussteller aus Bereichen wie Event-Veranstaltung und -Ausstattung sowie Messebau präsentieren sich rund 10.000 Fachbesuchern aus Agenturen und Unternehmen. Die Fachmesse bietet ein anspruchsvolles Rahmenprogramm mit Vorträgen.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotoautomat für Ihren Event

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Messestand Fotobox
Messestand Fotoaktion