Sofortbilder für Apple-Events Hersteller

UTC liefert Selbstbedienungsfotoautomat an Allmax

Fotoautomat zum Kaufen

Spaßbilder im Passbildautomat, wer kennt das nicht?

Als Foto-Automatenhersteller bietet UTC ein neues Produkt. Mit der Snap-Box eröffnen sich budgetschonende neue Möglichkeiten im Eventmarketing. Ob Vermietung oder Verkauf, mit der Spaßfotokabine steht ein platzsparendes Eventmodul zur Verfügung. Allmax setzte das System von UTC für eine Roadshow von Apple ein. Auf Musikfestivals reagierte die junge Zielgruppe begeistert. Eine Menge Fotoserien wurden an diesen Abenden als Eventsouvenirs in Hamburg, Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, München und Köln geschossen.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotoautomat zum Kaufen

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Messestand Fotobox
Messestand Fotoaktion