Fotoautomat Verleih

Die interaktive Passbildkabine bei einer Sommerparty

Fotoautomat Verleih

Fotoautomat Verleih im Angebot

Mit Schwimmflügeln, Sonnenbrille usw. unterstützten wir die Party Fotoaktion auf dem Sommerfest der Firma Preventas in Hamburg. Der Spaßfotoautomat und Fotoautomat Verleih SNAP-BOX animierte zum Grimassen schneiden, Knutschen und sonstigem Unsinn für einen individuellen Sofortausdruck. Das Event-Modul ist der Clou auf absolut jeder Veranstaltung und erhält die Erinnerung an diese noch lange danach. Ein ganz besonderer Zusatz, den wir als Hersteller für Fotoautomaten im Verleih anbieten, ist die Kopplung des Webalbums, welches auf Ihren Wunsch hin erstellt werden kann, mit sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder MySpace.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotoautomat Verleih

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotoautmaten Verleih zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Messestand Fotobox
Messestand Fotoaktion