Fotoautomaten Zubehör

Yello-Strom Mitarbeiter stürmen die SNAP-BOX® in Köln

Fotoautomat Zubehör für Ihren Event

Spaßbilder im Passbildautomat, wer kennt das nicht?

Bei der Mitarbeiterveranstaltung sorgte der Photoautomat für gute Stimmung. Im Schnitt wurden bei der Abendveranstaltung stündlich 80 Bilder ausgedruckt, ein neuer Rekord für die mobile Passbildkabine von UTC. Fotosession folgte auf Fotosession, ohne Pause. Sicher wird die interne Kommunikation der MitarbeiterInnen noch lange von der Nachhaltigkeit des Eventmoduls profitieren. Mit dem optionalen Multiprinter als Fotoautomat Zubehör sind sogar noch höhere Printzahlen pro Stunde möglich.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotoautomat Zubehör

Durch den Einsatz konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Messestand Fotobox
Messestand Fotoaktion