Fotoautomat zum Mieten

Die Photokabine bei einer Firmenfeier von ALICE und O2

Der Fotoautomat zum Mieten für Ihre Veranstaltung

die Passbildkabine mit dem sofortigen Fotoausdruck!

Wie viel Spaß die Passbildkabine mit dem sofortigen Fotoausdruck wirklich macht, kann man schon daran erkennen, dass die meisten der TeilnehmerInnen diese öfters benutzen. Je öfter man es probiert, desto witziger werden die Ergebnisse! Diese eigens entwickelte Software unseres Fotoautomaten zum Mieten beinhaltet einen Touchscreen, welcher mit einem spricht und zu allerlei Quatsch verleitet. Der Fotodruck, den man letztendlich erhält, besteht aus vier Bildern mit Aktionssteigerung, welche von einem gebrandeten Rahmen umgeben sind. Die Wände der Box können komplett als Werbefläche genutzt werden – mieten Sie noch heute unseren Fotoautomaten!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotoautomat zum Mieten

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Messestand Fotobox
Messestand Fotoaktion