Fotobox-Anbieter UTC mit der Bluescreen bei der Ski-WM

Promotion-Erfolge mit dem Fotobox-Anbieter UTC!

Fotobox-Anbieter UTC – Wer kennt sie nicht, unsere Eventmodule?

Der Stromanbieter Vattenfall entschied sich für den Fotobox-Anbieter UTC und das FOTO-FUN-Eventmodul: Gleich eine ganze Werbereihe, bei der unsere Zusatzoption “Guest-Link” in Hamburg zum Einsatz kam. Anstatt den potentiellen KundInnen den Sofortdruck als Give-away zu überreichen, entschied sich Vattenfall dafür, eine PIN-Ticket Registrierung vorzunehmen, mit der alle TeilnehmerInnen ihr Spaßbild später in einem Webalbum heraussuchen und als E-Card an die eigene E-Mail-Adresse versenden konnten.
Besonders schön sind hier die winterlichen Bluebox-Hintergrund-Motive, passend zur Ski-WM!

UTC als Fotobox-Anbieter mit verschiedenen FOTO-FUN Systemen bei Ihrer Promo-Aktion.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Anbieter UTC!

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Promotionerfolge, FOTO-FUN, Sofortdruck, Give-away, Fotobox Anbieter]