Fotobox auf Englisch in Japan! Die Bluebox überquert für den VWC den Pazifik!

Die Fotobox auf Englisch überquert  für den VWC den Pazifik!

Fotobox auf Englisch, wer kennt sie nicht?

Der Volleyball Weltcup fand dieses Jahr in Japan statt. Für die angemessene Werbung und Unterhaltung zwischen den Spielen sorgte FOTO-FUN. Das Bluescreen System wurde in der Eingangshalle des Yoyogi Stadiums in Tokyo aufgestellt, um den Zuschauern vor, nach und zwischen den spannenden Spielen die Möglichkeit zu geben, ein Fanfoto von sich selbst und den FVB Helden zu ergattern. Fotobox auf Englisch war hier von großem Vorteil, da sie international nutzbar ist. Wer wollte, stellte sich einfach vor die blaue Wand, ließ ein FOTO-FUN von sich schießen und holte sich zum Bild zugeordnete Pin-Ticket ab. Im Internet konnte die fertige Bildmontage anschließend durch die Code-Eingabe einfach runtergeladen werden. Das gesamte Leitsystem der Fotobox ist auf Englisch und somit war es für alle BesucherInnen leicht verständlich und sorgte für viel Spaß.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox auf Englisch

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox auf Englisch]