Schneller Fotobox-Aufbau für Bluebox-Spaßfotoaktion

Ganz einfach: Fotoboxaufbau für Give-Away Aktion

Leichter und unkomplizierter Fotobox-Aufbau!

Der Ablauf einer Give-away Aktion lässt sich wunderbar an dieser Firmenveranstaltung in Köln beschreiben: Nachdem der Fotobox-Aufbau und der Systemcheck schon nach kurzer Zeit beendet sind, kann direkt mit der Aktion gestartet werden. Ob eine Ganzkörperaufnahme, ein Portrait oder nur eine Gesichtspartie in den ausgewählten Hintergrund eingesetzt werden soll – alles ist möglich. Die TeilnehmerInnen machen ein Blueboxbild und suchen sich entweder direkt vor oder nach dem Fotoshooting das passende Hintergrundmotiv aus. In Echtzeit wird das Bluescreen-Bild bearbeitet. Nach knapp einer Minute druckt das FOTO-FUN System die fertige Bildmontage im Postkartenformat auf Hochglanzpapier aus. Noch während das erste Bild im Druck ist, kann das nächste Bluescreen-Foto geschossen werden. Im Minutentakt druckt unser selbstentwickeltes System ein nachhaltiges Give-away nach dem anderem aus. Auch bei dieser FOTO-FUN Aktion hat sich der schnelle Fotobox-Aufbau bewähren können.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Aufbau

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag:Bluebox, Spaßfotoaktion, FOTO-FUN, Bluescreen, Give-Away, Fotobox Aufbau]