Fotobox aufstellen für die Roadshow-Fotopromotion mit Spaßfaktor

Fotobox aufstellen von UTC auf jedem Event!

Die Fotobox aufstellen – ganz einfach!

Diese Aktion ist ein ganz wundervolles Beispiel, um unseren Outdoor-Aufbau zu zeigen. Es ist ganz leicht, die Fotobox aufzustellen: Mit Zelt und integriertem Greenscreen lässt sich dieses sehr mobile System überall verwenden. Die hier benutzten Motive sind Team- und Spieler-Bilder von Hannover 96, in die sich die ZuschauerInnen während des ersten Heimspiels der Saison selbst integrieren lassen konnten. Innerhalb weniger Sekunden wurde mittels Backdrop-Verfahren ein ganz individuelles Give-Away erzeugt; ein Spaßbild auf Hochglanzpapier. Der einfache Fotobox-Aufbau hat sich auch hier wieder bewährt!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox aufstellen!

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotopromotion, Spaßfaktor, Outdoor, Give-Away, Spaßbild, Fotobox aufstellen]